aboutus

Sichuan Groupeve Co., Ltd.

Sichuan Groupeve Co., Ltd. Sichuan Groupeve Co., Ltd. Sichuan Groupeve Co., Ltd. Sichuan Groupeve Co., Ltd. Sichuan Groupeve Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Sichuan Groupeve Co., Ltd.
<-Video Images->
Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: GROUPEVE/SUNETEX/SUNETRAK/BUTTONTRAK/MAGICALTEX/APUTEX
Anzahl Mitarbeiter: 150~200
Jahresumsatz: 100000000-150000000
Gegründet: 2010
Export-PC: 60% - 70%
Über uns
Bie

Unser Auftrag: Genießen Sie den Sonnenschein.

Unsere Vision: Wo es Sonnenschein gibt, gibt es Groupeve.

Unsere Werte: Leistung von Kunden, von Ehrlichkeit und von Vertrauenswürdigkeit; Offene Innovation und hervorragende Leistung anstreben.

Das Baden in der Sonne macht uns warm und gesund.

Sitzend in einem geräumigen Büro und dem neuen und hellen Sonnenlicht glaubend, das durch das Glas überschreitet, beginnen wir einen beschäftigten und fruchtbaren Tag. Kein Bedarf, sich die Hitze und den Sonnenschaden zu sorgen, weil das Rollengewebe durch Groupeve Company produziert wird, das die ultravioletten nicht nur blockieren kann Strahlen des Licht- und aber Licht auch übertragen, lüften, Hitze-isolieren, Raum sparen und leicht säubern kann, deshalb können wir die reibungslose Ansicht und den schönen Sonnenschein im Büro vollständig genießen.

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Heizung, Belüftung, Leuchtstofflampen, integrierte Decken in den Gebäuden populär, aber diese Anlagen beeinflußten natürliche Beleuchtung, also erschienen Glas-ummauerte Bürogebäude in den fünfziger Jahren. Sie stellten einen umfassenden Überblick ohne Behinderung zur Verfügung, die die Entwicklung von Landschaftsbüros in den sechziger Jahren förderte. Im Jahre 1958 mit-entwarfen Mies und Johnson das Gebäude 38 Geschichte New York Seagram mit Glaszwischenwänden, seitdem dann, die Glas-ummauerten Gebäude sind gestiegen oben auf der ganzen Erde. Rolläden, die effektive ultraviolette Strahlen der Beleuchtung und des Blockes erhöhen können, sind der Fokus der Aufmerksamkeit geworden.

China Sichuan Groupeve Co., Ltd. Unternehmensprofil 0China Sichuan Groupeve Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Im Jahre 1991 hergestellt, ist Sunewell eine führende Firma, die Rollladen-Zusätze und Komponenten herstellt. Da das Geschäft wächst und erweitert, wurde es durch Sichuan Groupeve Co., Ltd im Jahre 2002 erworben.

Nach diesem Groupeve hat drei eigene Fabriken, ist man, Komponenten aller Vorhänge (Sunewell®) zu produzieren, das andere ist, fertige Vorhänge (Bottontrak®, Sunetrak®) zusammenzubauen, und das Drittel man ist, Rollladengewebe (Sunetex®, MagicalTex®, Aputex®) zu produzieren. Aller es deckt einen Bereich ungefähr 25,000m ² ab. Wir haben über 500 Angestellten und führten bereits die Fabrikrechnungsprüfung von BSCI, ISO9001: Qualitätsstandardsystem 2000.

Nach 20 Jahren sich entwickelnder Erfahrung, jetzt stellen wir her und liefern Komponenten u. Zusätze von Vertikaljalousien, von allgemeinen Rolläden, von Zebra-Vorhängen, von Shangri-La Vorhängen, von Bambusvorhängen, von reizbarer Rolle, von Frühlings-Rolläden, von Roman Blinds, von horizontalen Jalousien, von Faltstores, von Platten-Vorhängen, von überzogenen Vorhängen und von Bienenwaben-Vorhängen. Wie Aluminiumprofil macht Abdeckung, blind macht Rohr, blind macht untere Schiene, Kette, Kopf-Bahn, Decken-Clip, Rollladen-Mechanismus, Schnur-Antriebs-Läufer, Schnur-Gewicht, Wand-Klammer, PVC-Doppelt-Band, Latten-Gewicht etc. blind.

Welches mit modernen und Innenknopfgewebe-Fertigung eauipments im Freien ausgerüstet wird. Mit großer Aufmerksamkeit zur wissenschaftlichen Unternehmensführung und zur technischen Innovation, hat Groupeve die Endprodukte Buttontrak®-Vorhänge, Sunetrak®-Vorhänge entwickelt u. Bahn-Vorhänge Reißverschluss zumacht, die unsere Patentprodukte für Innen- und Außensonnenschutzsystemlösung sind. Und sie werden hauptsächlich in Westeuropa, Osteuropa, Nordamerika, Südamerika, Südostasien und andere Regionen auf der ganzen Erde exportiert.

Groupeve legt Nachdruck auf dem Errichten eines Teams, das politische Integrität mit Berufskompetenz kombiniert und gegenseitiges Vertrauen zwischen Unternehmen und Angestellte befürwortet, um eine erfahrene und hochwertige Fertigung, Verkäufe und EIN R&D-Team zu haben. Nach Jahren der Produktgestaltung und der Marktentwicklung, verbessert Groupeve ständig die Produktqualität und das Erscheinungsbild eines Unternehmens und widmet immer sich dem Versehen von Kunden mit Qualitätsprodukten und rücksichtsvollen Dienstleistungen.

China Sichuan Groupeve Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

Auch unsere alle fertigen Vorhänge nach Maß werden in unserer eigenen Fabrik hergestellt. Wir bieten eine vollständige Auswahl von Services und von Produkten für fast jeden Innen- u. Außensonnenschutz bezogene Firma an.

China Sichuan Groupeve Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

Geschichte

2022 sind wir immer auf dem Weg.

2021 haben wir neues System für Rolläden im Freien entworfen.

2020 haben wir wieder--desinged unsere Website, zum von Kunden mehr über uns wissen zu lassen.

2019 gegründetes Lager nahe Qingdao-Hafen.

Bewegung 2018 zur neuen Fabrik.

2017 gegründetes Lager nahe Shanghai-Hafen.

Magicaltex-geschütztes Warenzeichen 2016.

2011 Zertifikat des Gewinn-GREENGUARD u. GREENGUARD-Kind-&Schools am neuesten

2010 überschritten Reichweiten-Regelungen EU-Zertifikat

2009 erworbenes Zertifikat Oeko-Tex-Standard-100

2007 beschaffen Sie ökologisches Textilzertifikat

2006 beschaffen Sie Umweltmanagement-System-Zertifikat

2004 beschaffen Sie System-Zertifikat der Qualitätssicherungs-ISO9000

2004 überschritten Zertifikat ISO14000

EVE 2003 nahm am ersten Zeigung in der Karton-Messe teil.

EVE 2002 arbeitete mit SUNEWELL zusammen, das Fokus auf Rollladenzusätzen ist.

EVE 2001 benutzte Polyester, um die Glasfaser zu ersetzen, um ein neues Produkt zu erhalten, das bessere Leistung und preiswerter hat. Es wurde schnell im globalen Markt erkannt. Wir nannten Gewebe Polyester Sunscreen

EVE 2000 hat eigene R&D-Abteilung mit 2 Designern.

EVE 1999 importierte eine Reihe der gesponnenen Ausrüstung aus Europa.

EVE Industrial Fabric Factory 1998 wurde mit nur 5 Angestellten finanziert.

Service

Wir stellen her und liefern Gewebe für Vertikaljalousien, allgemeine Rolläden, Zebra-Vorhänge, Shangri-La Vorhänge, Bambusvorhänge, reizbare Rollen, Frühlings-Rolläden, Roman Blinds, horizontale Jalousien, Faltstores, Platten-Vorhänge, Faltstores und Bienenwaben-Vorhänge.

 

Nach Jahren der Erforschung, hat Innovation und unaufhörliche Bemühungen, Groupeve mit mehr als 80 Überseefirmen zusammengearbeitet (einschließlich Hong Kong, Macau und Taiwan).

Unser Team

Im Jahre 2001 gegründet, ist Sichuan Groupeve Co., Ltd. ein ⼀ Wissenschaft und Technik-Unternehmen, das auf die Forschung, die Entwicklung, die Produktion und die Verkäufe von Sonnenschutzgewebeprodukten und von Sonnenschutzsystemzusätzen sich konzentriert. Seine Hauptsitze und r- u. d-Basis sind in Chengdu, und es hat Niederlassungen oder Lager im ganzen Land. Die Firma hat feste Technologie und Forschung und Entwicklung.

Seit seiner Einrichtung hat die Firma immer den Geschäftsgrundsatz der Talentorientierung und -integrität befolgt, Industrieauslesen, kombinierte fremde moderne Informationstechnologie, Management und die spezifische Wirklichkeit von inländischen Unternehmen erfasste, versah Unternehmen mit vielseitigen Lösungen, geholfene Unternehmen, um Management, glatte Produktionskapazität zu verbessern und beibehielt Wettbewerb im heftigen Wettbewerbsmarkt, um die schnelle und stabile Entwicklung von Unternehmen zu verwirklichen.

Die Firma hat eine angemessene Talentstruktur, mit mehr als 50 Angestellten mit den Meister-, akademischen oder dazwischenliegendentechnischen Titeln als seine Haupttechnologie

Mit den besten Produkten hat der beste Service und das beste Ansehen, Sichuan Groupeve Co., Ltd. langfristige freundliche kooperative Beziehungen mit Kunden in Europa, in Amerika, in Asien, in Afrika und in Ozeanien hergestellt, und bereit ist, Ihrem zuverlässigsten langfristigen Partner zu stehen.

China Sichuan Groupeve Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten

aboutus

Sichuan Groupeve Co., Ltd.

Sichuan Groupeve Co., Ltd.
1
Sichuan Groupeve Co., Ltd.
<-Video Images->
Business Type: Manufacturer
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: GROUPEVE/SUNETEX/SUNETRAK/BUTTONTRAK/MAGICALTEX/APUTEX
No. of Employees: 150~200
Annual Sales: 100000000-150000000
Year Established: 2010
Export p.c: 60% - 70%
About Us
Introduction

Our Mission: Enjoy the sunshine.

Our Vision: Where there is sunshine, there is Groupeve.

Our Values: Achievement of customers, honesty and trustworthiness; Open innovation and strive for excellence.

Bathing in the sun makes us warm and healthy.

Sitting in a spacious office and feeling the fresh and bright sunlight passing through the glass, we start a busy and fruitful day. No need to worry the heat and sun-damage, because the roller fabric is produced by Groupeve Company, which can not only block the strong light and ultraviolet rays but also can transmit light, ventilate, heat-insulate, save space and clean easily, that’s why we can enjoy the unobstructed view and beautiful sunshine all the way in the office.

After World War II, heating, ventilation, fluorescent lamps, integrated ceilings became popular in buildings, but these facilities affected natural lighting, so glass-walled office buildings appeared in the 1950s. They provided a broad view without obstruction, which promoted the development of landscape offices in the 1960s. In 1958, Mies and Johnson co-designed the 38-story New York Seagram Building with glass curtain walls, ever since then, the glass-walled buildings have been rising up all over the world. Roller Blinds that can increase effective lighting and block ultraviolet rays have become the focus of attention.

China Sichuan Groupeve Co., Ltd. company profile 0China Sichuan Groupeve Co., Ltd. company profile 1

Established in 1991, Sunewell is a leading company who manufactures Roller Blinds Accessories and Components. As the business grows and expands, it was acquired by Sichuan Groupeve Co., Ltd in 2002.

After that Groupeve has three own factories, one is to produce components of all blinds(Sunewell®), the other is to assemble finished blinds (Bottontrak®, Sunetrak®), and the third one is to produce roller blinds fabric (Sunetex®, MagicalTex®, Aputex®). It all covers an area of approximately 25,000m². We have over 500 employees and already passed the factory audit from BSCI, ISO9001: 2000 quality standard system.

After 20 years of developing experience, now we manufacture and supply Components & Accessories of Vertical Blinds, Common Roller Blinds, Zebra Blinds, Shangri-La Blinds, Bamboo Blinds, Crank Roller, Spring Roller Blinds, Roman Blinds, Horizontal Venetian Blinds, Pleated Blinds, Panel Blinds, Plated Blinds and Honeycomb Blinds. Such as Aluminum Profile, Blinds Cover, Blinds Tube, Blinds Bottom Rail, Chain, Head Track, Ceiling Clip, Roller Blinds Mechanism, Cord Drive Runner, Cord Weight, Wall Bracket, PVC Double Tape, Slat Weight etc.

Which is equipped with advanced outdoor and indoor button fabric manufacture eauipments. With great attention to scientific management and technical innovation, Groupeve has developed the finished products Buttontrak® Blinds, Sunetrak® Blinds & Zipper Track Blinds which are our patent products for interior and exterior sunshade system solution. And they are primarily exported to Western Europe, Eastern Europe, North America, South America, Southeast Asia and other regions all over the world.

Groupeve lays emphasis on building a team, which combines political integrity with professional competence and advocates mutual trust between enterprise and employees, so as to have an experienced and high-quality manufacture, sales and R&D team. After years of product innovation and market development, Groupeve constantly improves the product quality and corporate image, and always devotes to providing customers with quality products and considerate services.

China Sichuan Groupeve Co., Ltd. company profile 2

Also our all custom-made finished blinds are manufactured in our own factory. We're offering a full range of services and products for almost any interior & exterior sunshade related company.

China Sichuan Groupeve Co., Ltd. company profile 3

History

2022 We are always on the way.

2021 We have designed new system for outdoor roller blinds.

2020 We have re-desinged our website to make clients know more about us.

2019 Set up warehouse near Qingdao port.

2018 Move to New Factory.

2017 Set up warehouse near Shanghai port.

2016 Magicaltex Registered Trade Mark.

2011 Win GREENGUARD Certificate & GREENGUARD Children &Schools Newest

2010 Passed Reach Regulations EU Certificate

2009 Acquired Oeko-tex Standard 100 Certificate

2007 Obtain Ecological Textile Certificate

2006 Obtain Environmental Management System Certificate

2004 Obtain ISO9000 Quality Management System Certificate

2004 Passed ISO14000 Certificate

2003 EVE took part in the first show in Carton Fair.

2002 EVE cooperated with SUNEWELL, which is focus on roller blinds accessories.

2001 EVE used polyester to replace the glass fiber to get a new product, which has better performance and lower cost. It was quickly recognized in the global market. We called Polyester Sunscreen Fabric

2000 EVE has own R&D department with 2 designers.

1999 EVE imported a batch of woven Equipment from Europe.

1998 EVE Industrial Fabric Factory was funded with only 5 employees.

Service

We manufacture and supply Fabrics for Vertical Blinds, Common Roller Blinds, Zebra Blinds, Shangri-La Blinds, Bamboo Blinds, Crank rollers, Spring Roller Blinds, Roman Blinds, Horizontal Venetian Blinds, Pleated Blinds, Panel Blinds, Pleated Blinds and Honeycomb Blinds. 

After years of exploration, innovation and unremitting efforts, Groupeve has cooperated with more than 80 overseas companies (including Hong Kong, Macao and Taiwan).

Our Team

Founded in 2001, Sichuan Groupeve Co., Ltd. is a ⼀ science and technology enterprise focusing on the research, development, production and sales of sunshade fabric products and sunshade system accessories. Its headquarters and R & D base are located in Chengdu, and it has branches or warehouses all over the country. The company has solid technology and research and development.

Since its establishment, the company has always adhered to the business principle of talent orientation and integrity, gathered industry elites, combined foreign advanced information technology, management and the specific reality of domestic enterprises, provided enterprises with all-round solutions, helped enterprises to improve management, smooth production capacity, and maintained competition in the fierce market competition, so as to realize the rapid and stable development of enterprises.

The company has a reasonable talent structure, with more than 50 employees with master, academic or intermediate technical titles as its main technology

With the best products, the best service and the best reputation, Sichuan Groupeve Co., Ltd. has established long-term friendly cooperative relations with customers in Europe, America, Asia, Africa and Oceania, and is willing to become your most reliable long-term partner.

China Sichuan Groupeve Co., Ltd. company profile 0

Contact Details